Wir betreuen und begleiten Kinder ab einem Wochenpensum von einem Tag zu nachstehenden Öffnungszeiten und Preisen. Dank unserem grossen KiTa Garten mit über 400 m2 und der vielseitigen Region sind für die Kinder abenteuerliche Erlebnisse garantiert.

Visualisierung der Umgebung: Fussgängerzone mit Café's, Shops, Menschen.

Öffnungszeiten

Unsere KiTa ist von Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:30 Uhr geöffnet und bleibt an den gesetzlichen Feiertagen geschlossen. Zwischen Weihnachten und Neujahr jeweils vom 24. Dezember bis und mit 2. Januar sowie die letzte Juli- und erste Augustwoche bleibt unsere KiTa geschlossen.

In unseren modernen und kindergerechten Räumen betreuen wir Kinder ab drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt.

Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeitenden sorgen dafür, dass sich die Kinder in einer familiär vertrauten und liebevollen Umgebung entfalten können.

Den Bedürfnissen entsprechend bieten wir den Kindern gezielte Aktivitäten an, durch welche die Entwicklung des Kindes, seine Neugierde, seine Lern- und Spielfähigkeit und sein Selbstvertrauen gestärkt werden.

Frau mit Kind am Basteln

Preise

Der Tagessatz für Kleinkinder ab 18 Monaten beträgt CHF 140. Der Tagessatz für Babies und Kleinkinder bis 18 Monate beträgt CHF 165.

Kleinkinder und Vorschulkinder

18 Monate – Kindergarteneintritt
Zur Anmeldung

Babies

3 Monate – 18 Monate
Zur Anmeldung

Als Eingewöhnungszeit gelten die ersten zwei Betreuungswochen. Die Betreuungsintensität wird während dieser Zeit abhängig vom Eingewöhnungsfortschritt des Kindes festgelegt. Die Eingewöhnungszeit wird den Eltern separat mit einem Stundensatz von CHF 22 verrechnet und ersetzt während dieser Zeit den vorgesehenen Tagessatz.

KiTa Little Home AG
Papieri-Ring 2